In Love with Eschwege!!!

Mein Mann und ich im Hotelgarten vom ehemaligen "Patcharee - Hotel & Restaurant" auf Müllers Weiden.

Wir "Neu-Eschweger" sind 2012 erstmals nach Eschwege gekommen. Mit Koffer im Struthhotel und mein Mann als Honorararzt im Klinikum Werra-Meissner. Wir sind dann gut 2 Jahre sehr viel hier gewesen, weil mein Mann regelmäßig in der Klinik als Vertreter und Dienstarzt gebucht wurde.

Wir beide haben jahrelang in Großstädten gewohnt, mein Mann ist Hamburger und ich habe einen Teil meiner Aus- und Weiterbildungen in Bangkok absolviert, so dass wir froh waren, hier in wunderschöner, malerischer Natur zu leben und trotzdem ein relativ offenes und urbanes Umfeld vorzufinden. Dazu alles viel günstiger als in der Großstadt ;-)))

Durch Freundschaften, die wir hier in kurzer Zeit geschlossen haben wurde uns die Entscheidung leicht gemacht, im Mai 2014 hierher zu ziehen, zunächst in die alte Haubold-Villa in der Leuchtbergstraße.

2016 eröffnete ich mit Unterstützung meines Mannes das "YumYumSab - Thai Spezialitäten Restaurant", im Oktober 2019 das "Patcharee - Thai Massage & Spa" und jetzt im Oktober 2021 das "Patcharee - Hotel & Restaurant - Müllers Weiden".

Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind dankbar für die täglichen, herzlichen, freundschaftlichen Begegnungen mit den Eschwegern, Freunden, Nachbarn und Gästen!!!

 

Für das neue Hotel hatten wir den Hamburger Profifotografen Henrik Jacobsen gewinnen können, ganz besondere Fotos von Eschwege aufzunehmen. Diese finden sich auch im gesamten Hotel auf 23 faszinierenden, großformatigen Leinwänden!!!

Sehr viele Gäste haben uns gefragt - einige haben auch nicht gefragt ;-) - ob sie die Dateien benutzen und selbst für zuhause Leinwände drucken können! Sehr gerne! Wir sind Eigentümer der Bildrechte und schenken als kleines Abschiedsgeschenk von unserem Hotel allen, die die Bilder mögen, das Recht zu nicht kommerzieller Nutzung!